Kostenloser Versand ab 50€

UPCYCLING: 5 SCHÖNE IDEEN, UM DEIN SCENTORIE. GLAS WIEDERZUVERWENDEN

Das Glas ist viel zu schade, um es nach Abbrennen der Kerze wegzuwerfen. Hier findest du schöne Ideen dein Kerzenglas weiterzuverwenden:

 

 

1. KERZENGLAS MIT TEELICHT

Wasche das Glas nach Abbrennen des Wachses einfach mit Spülmittel und heißem Wasser aus und nutze es mit einem Teelicht wieder als Kerze.

 

2. BLUMENVASE

Das Kerzenglas habe ich in Vasenform selbst designt, um mal eine andere Glasform anzubieten als die Standardgläser mit Sticker. Gleichzeitig soll die Form die Wiederverwendung als Vase vereinfachen. 

 

3. BEHÄLTER FÜR DEINE KOSMETIKPRODUKTE

Das Glas ist ideal zur Aufbewahrung von Zahnbürsten, Wattestäbchen etc. (gerade auch mit dem dazugehörigen Deckel der das Gefäß edel verschließt.

 

4. GLAS ODER TEEBECHER

Nutze das Glas auch gerne für heiße Getränke, denn es ist hitzebeständig.

 

5. GIEßE EINE NEUE KERZE AUS ALTEM WACHS

Du kannst dir ganz einfach mit Hausmitteln und altem Wachs eine neue Kerze in das Gefäß gießen. Eine step by step Anleitung dafür findest du in einem weiteren SCENTORIE. Blogpost.